Adventure Time Wiki
Advertisement

Der Eiskönig[]

Es war einmal im Land der Eisigkeit, da lebte der magische Mega Neger Eiskönig. Sein bester Freund war ein Pinguin namens Paul. Nicht zu verwechseln mit Günther. Die sehen sich nämlich ähnlich. Kann schon mal passieren, wenn die Animatoren keinen Bock haben Diversität in ein Pinguinvolk zu bringen. Auf jeden Fall weiter in der Geschichte. Eines Tages fühlte er sich Einsam und Allein und wollte einen Kaugummi besamen. So entführte er den pinken Kaugummi, da er aufgrund seines nicht existenten Skibidi Toilette Ohio Rizzes leider keine Chance hat eine Frau in der heutigen Zeit zu bekommen. Das ging zuerst gut, bis ein bleichhäutiges aarisches blondes Nazischwein ihm mächtig die Tour versaute. Er hetzte auf den Eiskönig seinen Schäferhund Blondie Zwei. Dieser griff seinen 35cm großen schokobraunen Negerpimmel an und beißte auf ihm wie auf einem Hundespielzeug. So richtig im Pupplay Style. Nachsem der aarische Junge, den sexualstraftätigen Mega Neger geschändet hat, nahm er den Kaugummi mit und besamte ihn mit der Hilfe von blondie Zwei in seiner eigenen Luststube.

Fähigkeiten: Neger Vodoo Magie, Doggie Style, Gangster Rap

gezeichnet: Harumi und Sobe

Advertisement